|
|
[Draisine für 5 Personen mit VW-Industriemotor]
[Aufbau bestehend aus zwei rückseitig aneinandergesetzte Tempo Matador I-Führerhäusern]
|
__.__.1963 |
|
Auslieferung an WSA - Wasser- und Schiffahrtsamt Emden [D]
|
__.__.1963 |
- |
__.__.1966 Einsatz auf Wangerooge [D]
|
__.__.1966 |
|
Umbau [Umspurung auf 1435 mm] |
__.__.1967 |
|
Einsatz auf Emder Hafenbahn, Emden [D]
|
__.__.197x |
|
Umbau [Ersatz des ursprünglichen Aufbaus durch zwei rückseitig aneinandergesetzte Hanomag F 25-Führerhäuser] [genauer Zeitpunkt unbekannt] |
__.__.19xx |
|
an Martin Steinbrecher GmbH, Wittmund [D]
|
__.__.1989 |
- |
__.__.1990 Einsatz beim Rückbau der Tidebahn Jever-Harle [D]
|
__.__.1994 |
|
Leihgabe an MKO - Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland e. V., Norden [D]
"Kl 1" [14.03.2020 vh]
|